Irish Cob/ Tinkerzucht in Torgau an der Elbe

   Jacklin Zuchtschau in Danndorf August2006

am 08.04.2006 ist  Jacklin ein stutfohlen zur welt gekommen sie ist Schwarz und hat vier weiße Beine mit ihr waren wir schon auf zwei Zuchtschauen einmal in Templin dort wurde sie Bestes Stutfohlen und holte für uns einen Pokal die 2.Zuchtschau fand gestern in Danndorf bei Helmstedt  statt und sie belegte den zweiten Platz von sieben wunder schönen Irish Cob Stutfohlen  worüber wir uns auch sehr gefreut  haben.  

  Gipsy Q Zuchtschau in Torgau September 2006

am 26.06.2006 ist Gipsy Q ein schönes stutfohlen geb. und ist ein Rappschecke beide sind vom Sancho.

bilder kommen Bald. Gipsy Q zeigt sich dnn auf der Zuchtschau in Torgau am 24.09.06 das erstemal da sind wir auch gepannt

wie Gipsy Q dort abschneiden wird.

Das erste Fohlen 2007  ist nun da,es ist ein  Hengstfohlen  ,, Sokrates" Geb. am 02.06.2007 gegen  22:15 Uhr

Mutter : Jessy                           Vater:  Sancho

Jessy und Sokrates sind beide wohlauf  und die Milchbar funktioniert wie verückt da kann Sokrates nicht genug bekommen 

Hier auf den Bildern bin ich grade  15 Stunden alt 

 hier sind ein paar Bilder wo ich auf der Wiese mit meiner Mutter die Welt erkunde Jetzt bin ich schon 10 Tage

 

 

Nun habe ich verstärkung bekommen am 15.06 07 ist gegen 05.00 Uhr Santana   Geb.    Mutter: Gwen  Vater: Sancho 

Hier auch ein paar Bilder

 Nun ist der dritte im Bunde da, es ist auch ein Hengst und ist am 22.07. 07  06:00 Uhr geboren und hat den Namen      ,,Sandros "

Mutter  :   Jette                   Vater :      Sancho